Tempus Speed abgeschlossen

Nach dreijähriger Laufzeit abgeschlossen. Eine positive Bilanz

Das von der Universität Rom geleitete Projekt “Sport Professions – Education, Employment, Development in the Balkan Region (SPEED)“ welches im Rahmen des EU-Tempus Programmes durchgeführt wurde konnte nach dreijähriger Laufzeit 2017 erfolgreich abgeschlossen werden.

Das Zentrum für Sportwissenschaft der Universität Wien war in diesem Projekt mit Mitarbeitern Abteilungen Trainingswissenschaft, sowie Sport- und Leistungsphysiologie vertreten. Im Rahmen dieses Projektes wurden in den Ländern Albanien, Kosovo (UNSC Resolution 1244/99) sowie in Serbien Intensivmodule für Master und Lifelong Learning Programme im Bereich Sportwissenschaft entwickelt und implementiert.

Weiterführende Informationen: http://tempus-speed.eu/ sowie http://tempus-speed.eu/images/Speed%20manuscript%20with%20cover.pdf