Summer School des IMPALA.net Projekts vom 16.-20. Mai 2016 in Jyväskylä

Michael Kolb und Martin Amstätter werden an der Summer School for Stakeholders des IMPALA.net Projekts vom 16.-20. Mai 2016 an der Universität von Jyväskylä, Finnland, teilnehmen.

Die Abteilung für Sportwissenschaften der Universität von Jyväskylä lädt zu diesem Anlass nationale und internationale Sportorganisationen, Expert(inn)en und Stakeholder zu Vorlesungen und Workshops mit dem Thema Infrastrukturentwicklung unter dem Fokus bewegungsförderliche Stadtplanung, körperliche Aktivität und wohnortnahen Sportanlagenbau.

Ziel der Konferenz ist es das Wissen über die EU-Leitlinien zu körperlicher Aktivität, die europäische Sport- und HEPA-Politik, die IMPALA-Leitlinien sowie die europäische Politik in Bezug auf Bewegungs- und Sportstättenbau zu vertiefen und zu verbreiten.