ACSM ANNUAL MEETING 2019

Vom 28. Mai - 01. Juni fand das ACSM ANNUAL MEETING in Orlando (Florida) statt. Mag. Richard Hauer, Bakk. von der Abteilung Trainingswissenschaft war am größten internationalen Kongress für Sportwissenschaft mit einer Poster Präsentation vertreten.

Dieses Jahr fand vom 28. Mai - 01. Juni das ACSM ANNUAL MEETING in Orlando (Florida) statt. Mag. Richard Hauer, Bakk. von der Abteilung Trainingswissenschaft war am größten internationalen Kongress für Sportwissenschaft mit einer Poster Präsentation vertreten.

Er präsentierte seine Arbeit zum Thema "THE INFLUENCE OF BOUT DURATION AND RULE MODIFICATION IN SMALL-SIDED GAMES".

Neben dem eigenen Poster konnte Mag. Hauer, Bakk. hochklassige Vorträge zu aktuellsten sportwissenschaftlichen Themen besuchen und viele Eindrücke von anderen innovativen Forschungsarbeiten mitnehmen. Des Weiteren konnte er mit zahlreichen international anerkannten Experten in Kontakt treten.